Shelly über Openhab mit Apple Homekit bedienen

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Shelly RGBW2 LED Controller in Openhab eingebunden. Diese funktionierten einwandfrei. Nun möchte ich diese mit meinem neuen iPhone über Homekit / Siri steuern. Die Einbindung des Homekit Bindings war kein Problem. Nun wollte ich die Items der Shellys (An Aus, Farbe und Dimmer) mit den dazugehörigen Metadaten versehen. Dimmer und Schalter funktionieren, jedoch wenn ich bei Farbe, die Metadaten lighting.hue auswähle, erscheint keine Farbauswahl auf dem iPhone. Kennt jemand den fehler und kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen

MU

This is an international forum and the language used is English.
If you like to write in German please use the German forums:

https://openhabforum.de/

This topic was automatically closed 41 days after the last reply. New replies are no longer allowed.