Samsung hat die Geräte auf Smath Things upgedatet, mit einen Portscanner kann man im AP Modus den Port finden. Bitte alle Ports scannen! Smart Thing wechselt auch manchmal den Port, warscheinlich wenn eine neue Verbindung aufgebaut wird. Der Zugriff funktioniert leider wie es aussieht nur noch über die Cloud, die App funktioniert nur noch über die cloud. Kein Internet und die App wird nicht funktionieren. Mir gefällt das gar nicht was Samsung da gemacht hat!
Ich hänge gerade hier:
Ihr könnt das auch testen, aber immer vorher nach den Port scannen!
OPENHAB läuft bei mir auf einer Synology DS 718 Plus.
Ein Zertifikat bekommt man im AP Modus wenn man sich mit WLAN verbindet Passwort 1111122222, dann mit den Port Scanner den Port suchen und mit den edge Browser sich dahin verbinden, danach das Zertifikat exportieren. Weiss nur nicht wie ich mit diesen Zertifikat weiter komme.
Wir brauchen das samung electronics ocf root ca Zertifikat, " ausgestellt für" und “ausgestellt von” muss da gleich sein
Samsung hat den Zugriff aus den lokalen Netz deaktiviert wie es aussieht, das geht überhaupt nicht!
voc@samsung.de
Ihr könnt hier nachfragen warum das von Samsung so gemacht wurde.